Lovingly Weddings - Logo

Hochzeitsdekoration für Eure Feier im Raum Karlsruhe, Baden-Baden und Pforzheim

Damit Euer großer Tag ein voller Erfolg wird, darf auch die passende Hochzeitsdekoration nicht fehlen! Ob für die Kirche, die freie Trauung, das Standesamt, das Hochzeitsauto oder die Hochzeitslocation – eine stimmige Deko rundet Eure Hochzeit perfekt ab. Gerne stehe ich Euch im Großraum Karlsruhe, Baden-Baden und Pforzheim für Eure Hochzeitsdekoration zur Verfügung.

Bereits seit 2009 bin ich als Dekorateurin für Feste, Feiern und Hochzeiten im Einsatz. Durch verschiedene Workshops bei Thorsten Heyer Konzepte in Mainz konnte ich meine Deko-Künste weiter ausbauen (schaut Euch gerne auch meine Zertifikate an).

Wie wünscht Ihr Euch die Hochzeitsdekoration?

Selbstverständlich können wir das gebuchte Hochzeitsschiff nicht Pink lackieren lassen, aber das ist auch gar nicht nötig. Lasst Euch von den vielfältigen Möglichkeiten für eine bezaubernde Hochzeitsdekoration begeistern.

Nicht nur Ihr, sondern auch Eure Gäste werden erstaunt sein, was alles möglich ist!

Mit ganz viel Liebe zum Detail und nach Euren Vorstellungen und Wünschen plane ich die Dekoration für Eure Hochzeit in Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim und Umgebung. Für ein Beratungsgespräch von ca. 1 Stunde fallen 80€ Beratungsgebühr an, was bei Auftragserteilung verrechnet wird.

Egal, ob DIY (Do It Yourself) zum Selbstdekorieren oder ob Ihr mir alles überlasst – gemeinsam mit Euch finde ich eine stimmige Hochzeitsdeko für Euer Budget und passend zu Eurem Hochzeitsmotto.

01 51 / 54 15 02 27