Lovingly Weddings - Logo

Freie Traurednerin für Karlsruhe, Baden-Baden und Pforzheim

Ich liebe freie Trauungen, weil man dort so individuell sein kann. Jeder auf seine ganz persönliche Art und Weise!

Ich finde für Eure Geschichte die richtigen Worte. Gerne können wir vorab besprechen, was Euch wichtig ist: 01 51 / 54 15 02 27

Seit 2017 bin ich als freie Traurednerin in Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim und Umgebung für meine Brautpaare unterwegs.

Gecoacht wurde ich von der wundervollen Svenja Schirk von Freakin' Fine Weddings in Berlin.

Individuelle Trauungen –
Eure Traurednerin in Karlsruhe und Baden-Baden

Ihr habt Euch für eine freie Trauung entschieden und sucht eine Traurednerin für eine Rede der besonderen Art? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Ich schreibe Eure Traurede und halte diese an Eurem Hochzeitstag für Euch – für eine ganz persönliche, private und individuelle Trauung.

Alternativ zur kirchlichen Trauung kann eine freie Trauung fast überall gefeiert werden – ob im heimischen Garten, auf einer Wiese, im Wald oder einem anderen Ort Eurer Wahl.

Ganz egal, wo Ihr Euch das Ja-Wort geben möchtet, ich stehe Euch im Großraum Karlsruhe, Baden-Baden und Pforzheim als Traurednerin gerne zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Euch und Eure Liebesgeschichte kennenzulernen und für Euch in eine wunderschöne Rede zu verpacken. So wird Eure Trauung ganz sicherlich unvergesslich! Nehmt gerne Kontakt zu mir auf, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren. Die Preise für eine Traurede beginnen ab 650 Euro.

01 51 / 54 15 02 27